Schierstein ist geschmückt – Ostern kann kommen!

Nachdem es in unserem Stadtteil überall grünt und blüht und der Verschönerungsverein in der Saarstraße wieder österlichen Schmuck aufgestellt hat, können am nächsten Wochenende der Schiersteiner Ostermarkt und eine Woche später das Osterfest kommen!

Schön auch, dass der Baum vor unserer Christophoruskirche geschmückt und ein Ostergruß am Bürgerhaus angebracht wurde.

Auf dem Foto vom Osterbaum an der Kirche, sind nicht alles Ostereier zu sehen. Wer uns per Mail die genaue Anzahl der Ostereier mitteilt, bekommt für diese Fleißarbeit ein gutes Fläschen Schiersteiner Wein.
E-Mail: info@pluspunktschierstein.de

Heute unbedingt „vorOrt“ lesen! Ein wunderschöner Artikel über unser Heimatmuseum und ein tolles Foto von Hannelore Schütt! Elektronische Medien sind okay – Tageszeitung lesen ist wichtig!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.