Infos aus der Hafenstadt

 

Ortsbeirat tagt am Mittwoch

Schiersteiner Weinfest
Am Freitag um 17.00 Uhr eröffnen Ortsvorsteher Urban Egert und der Gemischte Chor des Gesangvereins Eintracht 1877 Schierstein auf dem Hans-Römer-Platz das 26. Schiersteiner Weinfest.

„Rheinlounge“ eröffnet im Juni am Osthafen
Über unsere Meldung vom 1. April, Gosch würde die Sommerbewirtschaftung im Osthafen übernehmen, schmunzeln noch heute viele Schiersteiner.

Mit Gosch wird es nichts! Realisiert sich jedoch die heutige Meldung im Wiesbadener Kurier, dann werden Oliver Urban, Geschäftsführer einer Wiesbadener Messe- und Veranstaltungsagentur, und Isa Ay von der „Paninoteca“ in der Mauergasse im Juni auf der Plattform im Osthafen die „Rheinlounge“ eröffnen.

Mit an Bord auf der „Rheinlounge“, so berichtet der Wiesbadener Kurier, soll Cecilia Schwalme, die frühere rechte Hand des Sternekochs Johann Lafer, sein.

„Regionale Frischeküche“ kündigen die Gastronomen an, vom Frühstück über Mittags-Snacks, Kuchen bis zum abendlichen Cocktail. Und dies donnerstags und freitags ab zehn Uhr, samstags und sonntags schon von neun Uhr, jeweils bis Sonnenuntergang.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.