Toni Schardt neuer Vorsitzender der Schiersteiner SPD

Die Chancen für den amtierenden Ortsvorsteher Urban Egert stehen gut, dass er bei der konstituierenden Ortsbeiratssitzung am 4. Mai in seinem Amt bestätigt wird. Weil er sich voll und ganz auf seine Verpflichtungen als Ortsvorsteher konzentrieren will, gab er bei
der am 14. April durchgeführten Jahreshauptversammlung der Sozialdemokraten nach achtjähriger Amtszeit den Vorsitz im Ortsverein ab. Zu seinem Nachfolger wählte die Mitgliederversammlung Anton Schardt, den bisherigen 2. Vorsitzenden.  Zum neuen
2. Vorsitzenden  wurde Jens Groth gewählt, der erstmals im Vorstand vertreten ist.

Der neue Vorstand (es fehlt der 2. Vorsitzende Jens Groth)

Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Dieter Zindel (Kasse/Finanzen), Susanne Egert (Schriftführung) sowie die Beisitzer Dieter Bender, Monika Buttler, Mustafa Karapinar, Christos Nakos, Hans-Jürgen Pflugradt, Hartmut Rohde, Claudia und Jochen Schipper und Rolf Spiess.

Die Seniorenarbeit liegt weiterhin in den bewährten Händen von Gitte Pauffler. Martina Moller und Doris Leitz kontrollieren als Kassenprüferinnen die Kassengeschäfte. Im Unterbezirksbeirat wird der Ortsverein von Anton Schardt und Jens Groth vertreten.

[wposflv src=http://www.pluspunktschierstein.de/wp-content/uploads/2011/04/spdjhv.flv] iPhone

Zu Beginn der Mitgliederversammlung wurden das Ehepaar Baydur sowie Franz Deuter für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Für Monika Horschler, die der SPD seit 50 Jahren angehört, nahm ihr Ehemann Dieter die Urkunde entgegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.