Wildwuchs beseitigen und Brunnen endlich in Betrieb setzen!

ESWE-Brunnen

Liegeplatz Feuerlöschboot

Beim Osterspaziergang am Schiersteiner Hafen war auffällig, dass sich am „ESWE-Brunnen“ noch nichts getan hat.  Das Wasserspiel hält weiterhin Winterschlaf. Noch nicht einmal die Wasserschalen sind am Brunnen montiert.

In einer äußerst unschönen Verfassung zeigt sich die Uferböschung am Liegeplatz des Feuerwehrlöschbootes der Berufsfeuerwehren Wiesbaden-Mainz.   Auswärtige Gäste können durch den Wildwuchs noch nicht einmal einen Blick auf die „Branddirektor Franz Anton Schneider“ werfen.

plusPunktSchierstein hat die Stadtverwaltung auf die beiden Punkte hingewiesen und von der Pressestelle die Mitteilung bekommen, dass sich die zuständigen Ämter den beiden Schiersteiner Anliegen annehmen werden. Wir werden sehen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.