Wilhelm Vogel führt weiterhin die CDU Schierstein

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Schiersteiner CDU  haben die Mitglieder ihren Vorsitzenden WilhelmVogel einstimmig in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden  seine Stellvertreter Eberhard Seidensticker, Udo Gensicke und Dieter Börgers sowie Schriftführer Georg Kraus. Als Beisitzer gehören Emre Altinok, Ursula Carl, Annemarie Goebel, Waltraud Grosser, Simon Iolin und Matthias Neudeck dem neuen Vorstand an.

In seinem Geschäftsbericht hatte der alte und neue Vorsitzende eine positive Bilanz für die letzten zwei Jahre gezogen. Erfreut zeigte sich die Versammlung über den Zuwachs von 17 neuen Mitgliedern mit einem Altersschnitt von unter 38 Jahren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.