Großes Interesse an der Ortsgeschichte! SPD lud ein.

Dass das Interesse der Schiersteiner an ihrer Ortsgeschichte groß ist, belegen die Vorträge von Karin Laux und Peter Kaufmann. Beide haben bei ihren geschichtlichen Rückblicken in Wort und Bild immer ein volles Haus. So auch am Samstagabend, als die Schiersteiner Sozialdemokraten im Rahmen ihrer traditionellen November-Kulturveranstaltung Karin Laux und Peter Kaufmann im  Feuerwehrgerätehaus zu Gast hatten.

Der interessante Vortrag  ließ sogar den köstlich schmeckenden Vesperteller und den guten „Roten“ zur angenehmen Nebensache werden! Toni Schardt, der 1. Vorsitzende der Schiersteiner SPD, und sein Team, freuten sich über den gelungenen politikfreien Abend und Schiersteins Ortsvorsteher Urban Egert wurde von alten Planungsunterlagen für neue Taten inspiriert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.