Weihnachtsgrüße und Wünsche fürs neue Jahr

wg4Den Weihnachtsgrüßen einiger Schiersteiner Bürgerinnen und Bürger, die ich vor einigen Tagen zufällig im Ort getroffen habe und die meiner Videokamera nicht entfliehen konnten, schließe ich mich sehr gerne an: Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich freue mich, dass das Interesse an „plusPunktSchierstein“ in den zurückliegenden zwölf Monaten recht groß war. Immerhin – so weist die Statistik des Providers aus – wurde „www.plusPunktSchierstein.de“ täglich von durchschnittlich  330 Besuchern aufgerufen!  Das waren mehr als 120.000 Besucher in einem Jahr!  

Anreiz für mich, auch im kommenden Jahr wieder einen Teil meiner Freizeit „plusPunktSchierstein“  zu widmen, um über dieses und jenes aus unserem  Stadtteil berichten zu können. Es kann immer nur eine kleine Auswahl an  Schiersteiner Themen sein, denen ich mich als  „Ein-Mann-Redaktion“  annehmen kann. Denn mit einem Hobby muss man wohldosiert umgehen und außerdem ist man nicht immer in Reichweite seines „Heimathafens“!  

Bleiben Sie „plusPunktSchierstein“ weiterhin treu und informieren Sie sich über das Geschehen in Schierstein ausführlich in den Wiesbadener Tageszeitungen sowie im Magazin „Schiersteiner Leben“.

Herzlichst,
Ihr
Hans Groth

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.