Der Weinstand steht – der 9. Mai kann kommen!

weinstand02 weinstand03 weinstand01

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!In diesem Fall handelt es sich um den funkelnagelneuen, schmucken Schiersteiner Weinstand, der heute auf dem Hans-Römer-Platz aufgebaut wurde.

Unter den helfenden Händen auch die Schiersteiner Winzer Conrad Meyer, Manfred Schneider und  Michael Keppel sowie der Ortsringchef Dieter Bender.

Jetzt steht der feierlichen Einweihung des Hans-Römer-Platzes am 9. Mai um 18:00 Uhr nichts mehr im Wege.

Marlies Mitteldorf, die als „alte“ Schiersteinerin den Aufbau des Standes verfolgte, war voll des Lobes über den neuen Hans-Römer-Platz und den Weinstand! „Schade nur“, so ihre etwas traurige Anmerkung, „dass wir noch bis zum 9. Mai auf das erste Römer-Platz-Schöppchen warten müssen!“

Übrigens: Der Weinstand wird im „Normalbetrieb“ immer freitags und samstags von 17-22 sowie sonntags von 11-22 Uhr geöffnet sein!

HRP01

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.