Auch über Schierstein wütete gestern Abend der Sturm

Sturm_2014_00

Wer am Sonntagabend kurz nach 21 Uhr noch unterwegs war oder es sich auf dem Balkon, Garten oder Terrasse gemütlich gemacht hatte, der musste sich sputen, sich und Mobilar noch schnell in Sicherheit zu bringen. Denn schon wenige Minuten später verfinsterte sich der Himmel (Foto oben) und ein mächtiger Sturm legte los. Nachfolgend einige Fotos „vom Sturm danach“ im Bereich des Schiersteiner Hafens und der Hermann-Löns-Straße. Zum Glück liegen uns keine Meldungen über Personenschäden vor!

Nachtrag: Leider wurde nach der Veröffentlichung des Berichtes bekannt, dass ein Jugendlicher im Bereich des Westhafens von einem herabstürzenden Ast am Kopf verletzt wurde. Vier Platzwunden mussten mit 25 Stichen im Krankenhaus genäht werden.

Sturm_2014_05

Sturm_2014_06

Sturm_2014_03

Sturm_2014_04

Sturm_2014_07

Sturm_2014_09Sturm_2014_10Sturm_2014_08

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.