Hessenschau live vom Schiersteiner Hafen

Auch in diesem Jahr geht der Hessische Rundfunk mit seinem erfolgreichen Regionalmagazin hessenschau auf Sommertour. Vom 1. bis 7. September verlegt der Sender sein Studio ins Freie.

Nach dem Start am 1. September in Lorsch geht die hessenschau-Reise weiter über Lich, Amöneburg (Marburg-Biedenkopf), Hofgeismar und Schlitz. Und am 6. September macht sie dann an unserem Hafen Station! Eine tolle Sache, wie wir meinen! Der Hans-Römer-Platz rückt an diesem Samstag einmal mehr in den Mittelpunkt des Ortsgeschehens.

Moderator Jens Kölker, Kameramann Johannes Metzger und Tontechniker Enrico Leube (von rechts nach links)

Moderator Jens Kölker, Kameramann Johannes Metzger und Tontechniker Enrico Leube (von rechts nach links)

Warum die Schiersteiner am 6. September ab 16 Uhr unbedingt auf den Hans-Römer-Platz kommen und sich täglich von der hessenschau informieren lassen sollen, das hat HR-Moderator Jens Kölker im Gespräch mit plusPunktSchierstein verraten!

„Leichtmatrose“ Jens Kölker war am vergangenen Sonntag mit seinem Kameramann Johannes Metzger und Tontechniker Enrico Leube schon mal vor Ort und hat sich am und auf dem Hafen nicht nur umgeschaut! Mehr wird nicht verraten! Die hessenschau am 6. September – live vom Hans-Römer-Platz– wird es zeigen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.