Freitagabend auf der Kunstmole: Moonrivers and arts

mole

Da sage einer, der Schiersteiner Hafen wäre lediglich den Freizeitkapitänen und den Wassersportlern vorbehalten. Am kommenden Wochenende locken gleich zwei Kulturveranstaltungen an den Hafen.

Wie bereits berichtet, lädt das Filmfestival SCHIFF vom 21. bis 24. August in den Westhafen ein. Und am Freitagabend kann man sich auf der Kunstmole im Osthafen von Raphaela Weil, Timo Görlich und Charly Nägler in “ Moonriver-Stimmung“ versetzen lassen und das bei freiem Eintritt!

Der Ortsring Schierstein weist als Veranstalter darauf hin, dass das Konzert bei Regen nicht stattfinden kann. Hoffen wir auf einen regenfreien , sommerlichen Freitagabend am Schiersteiner Hafen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.