Kunstmole: Installationen für Wind, Luft und Licht

Am Freitagnachmittag um 16:00 Uhr öffnet die Kunstmole am Schiersteiner Osthafen seine Tore für die neue Ausstellung. Dieter Bender, der Vorsitzende des Ortsrings, sowie der Schiersteiner Ortsvorsteher Urban Egert werden die Gäste begrüßen. Ute Wurtinger, die Vorsitzende des Berufsverbandes Bildender Künstlerinnen und Künstler Wiesbaden wird die Arbeiten von Sabine Hunecke, Malte Schweiger und Helge Steinmann vorstellen. Die Ausstellung zeigt drei neue Positionen auf der Kunstmole: Installationen für Wind, Luft und Licht.

Die Kunstmole, die im Jahre 2009 auf Initiative des im letzten Jahr verstorbenen Kommunalpolitikers Dieter Horschler geschaffen wurde und vom Schiersteiner Ortsring betreut wird, ist ab dem 25. April täglich bei gutem Wetter bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet.

mole03

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.