Unser Hafen: Mekka für 600 Wassersportler

Die Große Wiesbadener Kanuregatta lockte am Wochenende nicht nur 600 Sportlerinnen und Sportler an und auf den Schiersteiner Hafen, sondern auch viele Zuschauer und Erholungssuchende.

Regattaleiter Dr. Günther Renschin vom Wassersport-Verein Schierstein 1921 e.V. war mit dem Verlauf des Sportereignisses mehr als zufrieden: „43 Vereine aus Südwestdeutschland, der SC Neubrandenburg aus Mecklenburg-Vorpommern und fünf Vereine aus der Schweiz waren am Start. Die Vorbereitung und die Organisation waren optimal und so verliefen beide Regattatage wie am Schnürchen!“

plusPunktSchierstein (pps) sagt: Die Große Wiesbadener Kanuregatta des Wassersport-Vereins Schierstein 1921 e.V. ist alljährlich ein Pluspunkt für Schierstein! Ein großes Kompliment an das Veranstaltungsteam!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.