Traumhaft schöner Bootskorso am Samstagabend

IMG_4299„Mein Gott, hier am Schiersteiner Hafen ist es ja wunderschön und einen annähernd schönen Bootskorso haben wir noch nicht gesehen“, so das Lob von Doris und Dirk W. aus Ettlingen, einer Kleinstadt im Süden des Ortenaukreises in Baden-Württemberg.

In der Tat, der Bootskorso am Samstagabend und sämtliche andere Festivitäten im Rahmen des 67. Hafenfestes zeigten einmal mehr, wie gut es sich bei uns in Schierstein leben lässt! Kein Wunder, dass die Hafenfestbesucher die Nacht zum Tag machten. Nach dem Bootskorso ging es längst nicht nach Hause! Das sommerliche Wetter, der Schiersteiner Wein und die stimmungsvolle Atmosphäre auf dem Hafen und entlang der Promenade waren einfach zu verlockend!

Die jüngere Generation hatte zu dieser Zeit ihre Zelte beim Wassersportverein und auf dem Sportplatz der Nullachter aufgeschlagen, um dort bei passender Musik in den dritten Festtag hinein zu chillen!

Den Boots-und Yachtführern samt Besatzung ein herzliches Dankeschön für den beeindruckenden Korso!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.