Willi Barbara – einer von elf Geburtstagskindern

Hätten Sie gedacht, dass in diesem Monat, also im September 2015, in Wiesbaden 155 Menschen ihren 80. Geburtstag feiern konnten oder noch feiern können? Und dass von diesen insgesamt 155 Geburtstagskindern elf in Schierstein wohnen?

Obwohl Geburtstage unter den Datenschutz fallen und plusPunktSchierstein in der Regel nicht über persönliche Ereignisse berichtet, wollen wir heute eine Ausnahme machen.

Stellvertretend für alle „neuen Achtzigjährigen“ in unserem Stadtteil  gratulieren wir Engelbert Kah, dem erfolgreichen Kanuten und Trainer des Wassersportvereins Schierstein, Heinz Buhl, der über 20 Jahre hinweg als Schulhausmeister an der Erich-Kästner-Schule tätig war und Willi Barbara, den wir mit der Kamera besuchten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.