Ein Dankeschön für den Weihnachtsschmuck

Weihnachtsbaum1000

Vieles, was in anderen Wiesbadener Stadtteilen mit viel Tschingderassabụm inthronisiert wird, geht in Schierstein sehr oft in aller Stille über die Bühne! So die Aufstellung der wunderschönen Weihnachtsbäume in der Saarstraße/Ecke Zeilstraße und im Lindenviertel sowie der Lichterschmuck in der Reichsapfel-, Saar- und Karl-Lehr-Straße.

Die Schiersteiner halten es eben mit Erich Kästner: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“ Allerdings: Ein Dankeschön muss sein! Denn alles, was in ehrenamtlicher Arbeit geleistet und geschaffen wird, ist keine Selbstverständlichkeit! Dem Verschönerungsverein, dem Ortsring sowie den Anwohnern des Lindenviertels sei für die weihnachtliche Atmosphäre herzlichst gedankt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.