Dauerbrenner: Ungepflegte Hafenpromenade

Mit Blick auf die schlimmen Hochwasserschäden in weiten Teilen unserer Republik, sollte man sich bescheiden geben und auch über kleine Unzulänglichkeiten großzügig hinwegsehen. Doch bei allem Wohlwollen: Unsere Hafenpromenade präsentiert sich dieser Tage einmal mehr in einem Zustand, der einer „Promenade“ nun wirklich nicht gerecht wird!

Gerne loben wir an dieser Stelle das Grünflächenamt der Stadt Wiesbaden, die den Söhnleinpark mit dem wohl schönsten Spielplatz von Wiesbaden,  die Wilhelm-Loos-Anlage und auch die Grünfläche in der Kleinaustraße das ganze Jahr über bestens in Schuss hält.

Warum die regelmäßige Pflege der Hafenpromenade immer wieder in Vergessenheit gerät, weiß in Schierstein keiner so ganz genau! Auch der Schiersteiner Ortsbeirat beißt sich an diesem Thema die Zähne aus! Denn er steht mit seiner Forderung nach einer intensiveren Pflege des Promenadenbereiches beim Magistrat ständig auf der Matte!

Pomenade05 Pomenade04 Pomenade03 Pomenade02

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.