Die Vorbereitungen sind getroffen. Das Hafenfest kann starten!

Für das Schiersteiner Hafenfest zu werben, hieße Wasser in den Rhein tragen. Und deshalb beschränken wir uns auf den Hinweis, dass das Fest am Freitagabend (8.7.) um 20.00 Uhr auf der Wasserbühne am Flaggenmast eröffnet wird. Den Startschuss geben der 1.  Vorsitzenden des Verschönerungsvereins Schierstein, Eberhard Seidensticker, die Stadtverordnetenvorsteherin Christa Gabriel und Stadträtin Sigrid Möricke.

Es ist das 68. Hafenfest, das vom 8. bis 12. Juli am und auf unserem Hafen über die Bühne gehen wird. Das ausführliche Programm ist nicht nur im Schiersteiner Leben abgedruckt, sondern auch auf der Homepage des Veranstalters: Hafenfestprogramm

Mit den besten Wünschen für ein wunderschönes Hafenfest 2016 lenken wir Ihre Aufmerksamkeit noch auf die nachstehende Anzeige aus dem Programmheft des Hafenfestes 1950. Schon vor 66 Jahren wusste die Presse die lebendigen und aufgeschlossenen Schiersteiner zu schätzen! Die Schiersteinerinnen natürlich auch.

Anzeige-WK_Hafenfest-1950

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.