Kunstmole: Aufmerksamkeit der unerwünschten Art

mole

Wenige Tage vor Ausstellungsende am 4. Oktober ist die Ausstellung der drei Künstler des Berufsverbandes Bildender Künstlerinnen und Künstler Wiesbaden (BBK) auf der Kunstmole im Schiersteiner Hafen von einer Aufmerksamkeit der unerwünschten Art heimgesucht worden.

Peter Pelikan: „Bisher waren solche Kindereien auf der Schiersteiner Mole noch nicht vorgekommen. Jetzt hat sich auf der Oberfläche der von mir geschaffenen Holzplastik ein „TAG“ (Kürzel für Markierung Jargon der Sprayer), eingefunden. Für mich nichts anderes, als an die Wand pinkeln mit Farbe!“

Der Künstler Peter Pelikan fordert den unbekannten Sprayer auf, zu einem Gespräch in sein Atelier zu kommen, um zu erfahren wie man Lackfarbe wieder abwischt. Denn, so Peter Pelikan, jeder kann aus seinen Fehlern lernen!

Bleibt zu hoffen, dass die Einladung angenommen wird!

Foto: Petra von Breitenbach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.