Ab Freitagabend fließt der Verkehr in alten Bahnen!

Ist das nicht eine sehr gute Nachricht? Am morgigen Freitag findet der Umleitungsverkehr im Ortskern von Schierstein sein Ende!

Spätestens ab 14.00 Uhr, so unsere Information aus der zuständigen Abteilung der Straßenverkehrsbehörde, werden die Lichtsignalanlagen umprogrammiert und die Verkehrsschilder abgeräumt beziehungsweise umgedreht!

Bis sich alles wieder normalisiert hat, werden sicherlich ein paar Stunden vergehen, aber dann rollt der Verkehr wieder „in alten Bahnen“.

Am Gehweg vor der Nassauischen Sparkasse in der Reichsapfelstraße sind noch Restarbeiten auszuführen. Diese werden ab dem 6. November ausgeführt und werden zirka  eine Woche dauern. Der Verkehr kann hier ungehindert fahren und für Fußgänger ist auch noch ausreichend Platz.

Abschließend noch der Hinweis, dass die Sperrpfosten in der Hafenstraße Höhe Bernhard-Schwarz-Straße erst am Montag, den 30.10.2017 wieder montiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.