Bald Hummer und Edelfische im Osthafen?

Seit einigen Wochen sind Fachkräfte der Firma Huhle am Werk, um die Grundlage für die „Sommergastronomie“ im Osthafen zu schaffen. Und dies im Auftrag und auf Rechnung der Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden (SEG). Die entstehende Plattform hat Stil und  passt wunderbar in die Landschaft. 

Nachdem heute Morgen ein Symbol einer großen Unternehmensgruppe angebracht wurde, die auf der Insel Sylt und in zahlreichen weiteren Städten in Deutschland Fischrestaurants betreibt, dürfte der Pächter der „Osthafen-Sommer- Gastronomie“ (OSG) feststehen.

Wann die Schiersteiner im OSG den ersten Hummer im Osthafen knacken können, steht allerdings noch in den Sternen.

Wichtig, dass ein zahlungskräftiger Pächter gefunden wurde. In Anbetracht der Baukosten für die Plattform müssen einige Fischplatten über die Theke gehen, um die monatliche Pacht zu zahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.