Aufruf: Eine Kerze für die Menschen in Japan.

Die schreckliche Naturkatastrophe in Japan mit den noch nicht absehbaren Folgen darf uns nicht unberührt lassen!

Setzen wir ein Zeichen der Verbundenheit mit den betroffenen Menschen im Land der aufgehenden Sonne und mahnen wir uns selbst an, den Naturgewalten bei all unserem Tun und Handeln die gebotene Aufmerksamkeit zu schenken und den notwendigen Respekt zu zollen!

Lasst uns dies am Montagabend (14. März 2011)  in der Stunde des Sonnenuntergangs zwischen 18 und 19 Uhr, tun.

Zünden wir  – ob zu Hause oder noch am Arbeitsplatz – in aller Stille eine Kerze an! Ich persönlich werde dies an unserem Schiersteiner Hafen tun, um dort der Natur ganz nah zu sein!

Hans Groth
plusPunktSchierstein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.