Auf dem Hans-Römer-Platz beginnt die Saison

Zwei große Werbetransparente  kündigen derzeit den Ostermarkt und das Weinfest auf dem Hans-Römer-Platz an!  Der Ostermarkt wird in diesem Jahr zum sechsten Mal vom Schiersteiner Verkehrsverein durchgeführt, das Weinfest – das vom Ortsring organisiert wird – geht bereits zum achtzehnten Mal über die Bühne!

Hoffen wir auf schönes Wetter und auch darauf, dass spätestens nach dem Weinfest (das ist der Wunsch des Ortsbeirates) der Brunnen am Rande des Hans-Römer-Platzes wieder plätschert! Dieser sieht seit über einem Jahr erbärmlich traurig aus und passt so nicht in die wunderschöne Hafenlandschaft!

Ein herzliches Dankeschön dem Verkehrsverein für die Aufstellung des Ostergrußes in der Zeilstraße.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.