Dieter Horschler mit dem Ehrenbrief ausgezeichnet

OB Dr. Helmut Müller, Dieter und Monika Horschler im Festsaal des Rathauses

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Wiesbadener Rathaus würdigte Oberbürger-meister Dr. Helmut Müller die Arbeit von Dieter Horschler als Schiersteiner Kommunalpolitiker und ehrte diesen mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen.

In seiner sehr persönlich gehaltenen Laudation meinte der OB, dass die heutige Ehrung bestimmt nicht die letzte Ehrung für Dieter Horschler sei. Aus dem Schiersteiner Ortsbeirat, den er 25 Jahre lang als Ortsvorsteher leitete, hätte er sich zwar verabschiedet, aber im Wiesbadener Rathaus wäre sein Fachwissen als Stadtverordneter weiterhin – wie seit 1968 -gefragt. Ehre, wem Ehre gebührt! Herzlichen Glückwunsch, Dieter Horschler!

[wposflv src=http://www.pluspunktschierstein.de/wp-content/uploads/2011/05/DieterHorschlerEhrung.flv]

iPhone

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.