Turnier der Herzen begeistert Teilnehmer und Zuschauer!

Das Turnier der Herzen ist ein Fußballturnier für Menschen mit Behinderungen, das der SV Schierstein 13  in Kooperation mit dem Verein für Sport und Gesundheit e.V. Wiesbaden durchführt.

Hätte man das Turnier nicht schon vor vier Jahren ins Leben gerufen, dann müsste man dieses sportliche Treffen sofort „erfinden“!  Es war am heutigen Spieltag auf dem Sportplatz am Schiersteiner Saareck  einfach toll, als Zuschauer  miterleben zu dürfen, mit welch einer Begeisterung und Freude, aber auch Ehrgeiz die Spielerinnen und Spieler der 14 Mannschaften dem runden Leder nachjagten!

Schön, dass dieses Turnier, bei dem nicht nur Teams aus Wiesbaden am Start waren, sondern auch aus Mannheim, Praunheim, Wörrstadt, Bad Kreuznach und Eisingen, in unserem Stadtteil Schierstein stattfindet!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.