Hans-Jürgen Pflugradt mit der Bürgermedaille geehrt

In der von der Stadtverordnetenversammlung verabschiedeten Ehrungsordnung der Landeshauptstadt Wiesbaden sind die Arten der Ehrungen, die die Stadt Wiesbaden für seine Bürgerinnen  und Bürger bereit hält, sowie die Verfahrensvorschriften exakt geregelt.

Das Ehrenbürgerrecht, die Ehrenbezeichnung “Stadtälteste/Stadtältester“, die Ehrenplakette sowie die Bürgermedaille stehen in der Liste der Auszeichnungsmöglich-keiten ganz oben!

Hans-Jürgen Pflugradt war am Freitagabend im  Herzog-Friedrich-August-Saal der Wiesbadener Casino-Gesellschaft einer der 124 ehemaligen Mandatsträger der Stadt, die von Oberbürgermeister Dr. Helmut Müller und dem Stadtverordnetenvorsteher Wolfgang Nickel für ihr politisches Engagement ausgezeichnet wurden.

plusPunktSchierstein sprach mit Hans-Jürgen Pflugradt an seiner alten Wirkungsstätte im Sitzungssaal des Schiersteiner Rathauses.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.