Der Fährverkehr zur Rettbergsaue ist für 2012 sichergestellt!

In der Weihnachtssitzung des Ortsbeirates am 7. Dezember machten sich die Mitglieder des Stadtteilgremiums noch einmal ernsthaft Gedanken, ob der Fährverkehr zur Rettbergsaue für das nächste Jahr sichergestellt ist. Entsprechend stellte der Ortsbeirat einen Antrag an den Magistrat.

plusPunktSchierstein hat bei „mattiaqua“, dem Eigenbetrieb der Landeshauptstadt Wiesbaden für Quellen-Bäder-Freizeit nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass ein Gespräch zwischen dem Schiffseigentümer und der Betriebsleitung von „mattiaqua“ stattgefunden hat und der Vertrag verlängert ist! Mattiaqua wörtlich: „Der nächsten Saison steht somit nichts mehr im Weg!“

 Eine gute Nachricht und ein PlusPunkt nicht nur für Schierstein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.