Brand am Ostersamstag in der Schneebergstraße

Glück im Unglück hatten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Schiersteiner Schneebergstraße am Samstagmorgen. Einer Mieterin haben es die Hausbewohner zu verdanken, dass der in einer Küche im ersten Stock ausgebrochene Brand relativ glimpflich verlief. Als die aufmerksame Mieterin das Feuer entdeckte, gab sie im Haus Alarm, sodass sich alle Hausbewohner noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr ins Freie retten konnten.

Dennoch musste eine Person mit einer schweren Rauchvergiftung stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Vier weitere Hausbewohner konnten nach ärztlicher Erstversorgung die Klinik wieder verlassen.

Der Brand wurde von der Berufsfeuerwehr Wiesbaden mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Schierstein schnell gelöscht. Die Brandursache ist plusPunktSchierstein nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.