Initiative ruft zur Kundgebung auf!

Die Initiative „Biebricher gegen Verkehr XXL“ setzt sich gegen den Bauantrag von Mann Mobilia zur Wehr und ruft zu einer Kundgebung vor der Sondersitzung der Ortsbeiräte von Biebrich und Schierstein am 16. April 2012 auf.

Mario Bohrmann, der Sprecher der Initiative: „Wir werden ab 17.00 Uhr vor dem Bürgersaal in der Galatea-Anlage mit einer angemeldeten Kundgebung auf das Dilemma aufmerksam machen und Bürgern und Politikern vor der Sondersitzung der Ortsbeiräte Rede und Antwort stehen beziehungsweise diese an ihre Verantwortung erinnern. Denn ob wir bei der Sitzung überhaupt zu Wort kommen dürfen, ist noch ungewiss. Unsere Vorschläge wurden bislang nicht angehört! Die Siedlergemeinschaft Rosenfeld und Selbsthilfe e.V. feiert dieses Jahr ihr 90-jähriges Bestehen. Die aktuellen Planungen und vorherigen Versäumnisse der Landeshauptstadt gefährden deren Wohngebiete!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.