Eine gute Nachricht nicht nur für die Reichsapfelstraße

Am 15.Juni besuchte plusPunktSchierstein das Obst- und Gemüsefachgeschäft Siebenhaar in der Reichsapfelstraße mit der Videokamera und erfuhr von der Schließung des Geschäftes Ende Juli. Viele Schiersteiner beklagten die Entscheidung des Ehepaares Siebenhaar und die Tatsache, dass kein Nachfolger gefunden werden konnte.

Weiterhin Quelle für Obst und Gemüse

Heute nun die gute Nachricht: Die Schiersteiner können weiterhin das Fachgeschäft für frisches  Obst- und Gemüse in der Schiersteiner Einkaufsstraße ansteuern. Die Siebenhaars haben einen Nachfolger gefunden! Mit Stefan Bremer wird ein Kaufmann das Geschäft weiterführen, der vom Fach kommt und bereits ein Geschäft in der Wiesbadener Innenstadt betreibt.

Eine Wendung zum Guten! Die Reichsapfelstraße braucht seine Fachgeschäfte, um als ortsnahes Einkaufsdomizil überleben zu können. Und was die Fachgeschäfte in der Reichsapfelstraße brauchen, sind Kunden, die nicht nur den Kaufmann an der Ecke fordern, sondern auch bei ihm einkaufen!

Wünschen wir dem Eheepaar Siebenhaar den wohlverdienten Ruhestand und Stefan Bremer stets leere Obst- und Gemüsesteigen beim täglichen Ladenschluss!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.