Ein Wort in eigener Sache

Hätten Sie gedacht, dass plusPunktSchierstein im Zeitraum vom  10. September bis zum 10. Oktober  von 8.533 Menschen besucht wurde? Über diese gute Besucherzahl kann ich mich als Hobby-Journalist nur freuen! Die Berichte werden gelesen, Fotos und Videos angeschaut und sehr oft kommt es vor, dass mir auf der Straße oder beim Einkaufen ein „Deine PlusPunktSchierstein-Seite gefällt mir!“ zugerufen wird.

So weit so gut!

Doch in letzter Zeit kommen auch vereinzelt „Beschwerden“, wie „Warum hast Du nicht über unsere Feier, über unsere Versammlung, über den gefällten Weidenbaum am Lindenbach, über den 95. Geburtstag von „Frau Dingskirchen“ berichtet?“ Und es kommt auch vor, dass ein Leser mit einer geradezu bösartigen E-Mail über mich herfällt, weil ich seinen Kommentar noch nicht veröffentlicht habe!

Über den Wunsch auf „mehr“ plusPunktSchierstein freue ich mich natürlich, doch erfüllen kann ich diesen nicht! Der Zeitaufwand und die „Verpflichtung“ für ein Hobby muss sich in Grenzen halten, damit die Arbeit von Spaß und Freude begleitet wird.

Und so werde ich weiterhin wahlfrei über kleine und große Ereignisse aus unserem Ortsteil informieren, insbesondere über Themen über die in der Wiesbadener Tagespresse nicht oder nur am Rande berichtet wird.

Hans Groth – plusPunktSchierstein – pps

Besucherzahlen vom 10.09.-10.10.2012

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.