Heimatmuseum: Schöne Erinnerungen an Heide Stöckigt!

Heide Stöckigt war über mehrere Jahrzehnte in Schierstein ein Vorbild für ehrenamtliche Arbeit.  Jetzt hat das Heimatmuseum der vor einem Jahr verstorbenen gebürtigen Schiersteinerin und langjährigen zweiten Vorsitzenden der Arbeiterwohlfahrt eine Ausstellung gewidmet. Dieter Bender, der Vorsitzende des Museums: „Alle Ausstellungsstücke der Sonderausstellung hat Heide Stöckigt mit großer Leidenschaft zusammengetragen, darunter Puppen, kleine Schaukelpferdchen und Spieluhren!“

Die Ausstellung wurde am heutigen Sonntag eröffnet und geht bis zum 17. Februar. Das Heimatmuseum ist an Sonn- und Feiertagen von 11 bis 13 Uhr geöffnet. Sonderführungen sind nach Absprache möglich.

    

     

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.