Bahnübergang in der Freudenbergstraße macht Mittwoch dicht!

Eigentlich wollten wir zu diesem Zeitpunkt schon längst über das Frühlingstreiben an „Hafen und Au“ berichten. Leider ist es jedoch unseren Fastnachtsfreunden in diesem Jahr nicht gelungen, den Winter zu vertreiben! Jetzt hoffen wir auf Ostern! Laut Wetterbericht soll es ja ein bisschen wärmer werden.

Bahnübergang Freudenbergstraße

Ab Mittwoch geschlossen: Bahnübergang Freudenbergstraße

So melden wir uns kurz vor den Ostertagen mit einem weniger schönen, aber wichtigen Hinweis in Sachen Verkehr!  Aufgrund von Gleisbauarbeiten wird die Freudenbergstraße im Bereich des Bahnübergangs voll gesperrt, und dies auch für die Fußgänger!  Die Arbeiten beginnen am Mittwoch, 27. März, um 7 Uhr und werden voraussichtlich am Montag, 1. April, um 18 Uhr beendet sein.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.