Von „Storchi“ zur Webcam

Alle Kunden, die im August des letzten Jahres im Backhaus Schröer eifrig „Storchis“ gekauft haben, werden jetzt zum zweiten Mal belohnt! Im August konnten sie sich das „Storchi“ schmecken lassen, jetzt können sie einen tollen Einblick in ein Storchennest auf dem Schiersteiner Wasserwerksgelände genießen!

KaiSch

Kai Schröer und Barbara Wrana von der Storchengemeinschaft mit der Webcam

Über die Sammelaktion des Backhauses zugunsten der Storchengemeinschaft hat plusPunktSchierstein mit einem Video ausführlich berichtet.

Seit wenigen Tagen gibt es nun „Testsendungen“ aus dem Horst. Die aus Mitteln der Sammelaktion angeschaffte Webcam sendet zunächst kürzere Bildsequenzen als Live Bilder auf der Homepage der Storchengemeinschaft, später Livebilder „rund um die Uhr“. Blicken Sie gleich mal ins Schiersteiner Storchennest: www.schiersteinerstoerche.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.