Wilhelm Vogel weiterhin Vorsitzender der Schiersteiner CDU

In einer harmonisch verlaufenden Versammlung bestätigten die Mitglieder der Schiersteiner CDU nicht nur Wilhelm Vogel in seinem Amt als 1. Vorsitzenden, sondern auch seine drei Stellvertreter Dieter Börgers, Udo Gensicke und Eberhard Seidensticker. Die Versammlung attestierte dem Vorstand gute Arbeit und so war es nur selbstverständlich, dass auch die weiteren Vorstandsmitglieder, die sich zur Wiederwahl stellten, nahezu einstimmig in ihren Funktionen bestätigt wurden. Die Schriftführung liegt in den Händen von Georg Krauß, die weitere Vorstandsarbeit teilen sich die Beisitzerinnen und Beisitzer Ursula Carl, Volker Dietz, Annemarie Goebel, Waltraud Grosser, Simon Iolin und Gisela Neudeck.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.