Schiersteiner Friedhof: Nur die Mauer lässt zu wünschen übrig!

friedhof04

Für die Instandhaltung und Pflege des Schiersteiner Friedhofs kann man der Friedhofsverwaltung   eine sehr gute Note ausstellen!

friedhof06Kritisieren muss man allerdings, dass das Amt dem Hinweis des Schiersteiner Ortsbeirates auf die schadhafte Friedhofsmauer im Bereich Ecke Elbestraße einfach nicht nachkommt. Wenn einem Grabmal auf dem Friedhof die notwendige Standfestigkeit fehlt, fordert die Friedhofsverwaltung mit einem „gelben Aufkleber“ die Eigentümer zum sofortigen friedhof05Handeln auf!

In unserer Fotomontage haben wir nun an die Friedhofsmauer ein gelbes Warnschildchen angebracht und werden damit beim zuständigen Dezernenten , Stadtrat Dr. Oliver Franz, einmal nach- fragen, wann die Gefahrenstelle nun endlich beseitigt wird.friedhof09

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.