Der Oberbürgermeister kommt am Freitag nach Schierstein

OB Sven Gerich

OB Sven Gerich

Sein Versprechen, monatlich eine Bürgersprechstunde in den Wiesbadener Stadtteilen durchzuführen, löst Oberbürgermeister Sven Gerich am kommenden Freitag in Schierstein ein. Ab 15 Uhr steht der Rathauschef den Schiersteiner Bürgerinnen und Bürgern im Sitzungssaal der  Ortsverwaltung in der Karl-Lehr-Straße 6 für ihre Fragen, Anregungen und Anliegen zur Verfügung.

 „Mir ist es wichtig, dass sich die Bürgerinnen und Bürger direkt mit mir austauschen und mir ihre Sorgen und Wünsche unmittelbar vortragen können. Die Bürgersprechstunde vor Ort gibt mir die Chance, die Ortsteile noch besser kennenzulernen und vor allem ein Gespür für die ortsteilspezifische Themen zu bekommen. Ich freue mich auf alle Bürgerinnen und Bürger, die am 14. März zu mir kommen“, so der Oberbürgermeister.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.