Ostermarkt lockte viele Besucher an den Hafen

FredStieglitzRundherum zufrieden zeigte sich der Geschäftsführer des Verschönerungsvereins Fred Stieglitz (Foto links) mit dem Verlauf des 9. Schiersteiner Ostermarktes!

Bei einem Gespräch am Sonntagmorgen konnte er über einen tollen Besuch am Samstag berichten und sich auch über den Standort in der Nähe der Wilhelm-Loos-Anlage positiv äußern!

Aktuelles Foto vom Hans-Römer-Platz

Aktuelles Foto vom Hans-Römer-Platz

Im Vorfeld des von Fred Stieglitz im Jahre 2006 ins Leben gerufenen  Ostermarkt gab es zunächst „lange Gesichter“ beim Verschönerungsverein, denn auf dem  Hans-Römer-Platz konnte das Ostertreiben in diesem Jahr nicht stattfinden. Und dies aus nachvollziehbaren Gründen!  Zwar ist die Neugestaltung des Platzes weitgehend abgeschlossen, doch zunächst wollen die Schiersteiner am 9. Mai den neuen Hafentreffpunkt, nach sechsmonatiger Bauzeit, offiziell mit einem Fest einweihen.

Fred Stieglitz: „Natürlich wären wir  gerne am alten Standort geblieben, doch im Nachhinein bin ich über die Umsiedlung gar nicht böse. Den  Standbetreibern gefällt es hier so gut und vielleicht wird aus der Notlösung  ein Dauerzustand!“

Schön, dass auch der 9. Schiersteiner Ostermarkt einen guten Zuspruch gefunden hat und unser Hafen wieder einmal mehr ein attraktiver Anziehungspunkt nicht nur für Schiersteiner war.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.