Gute Gespräche bei Federweißer und Zwiebelkuchen

10_10_2014_herber04Am Freitagnachmittag kam es ausnahmsweise zu keiner nervigen Verkehrsstockung auf der Fahrbahn der Reichsapfelstraße, sondern zu einem gewollten Fußgängerstau auf dem Bürgersteig der Hauptverkehrsstraße. Exakt im Bereich des Immobilienbüros von Michaela Siegert-Herber und dem Gemüse- und Früchtefachgeschäft von Stefan Bremer (Foto links).

Die beiden Geschäftsinhaber hatten die tolle Idee, über Federweißer und Zwiebelkuchen „mit de Leud“ ins Gespräch zu kommen und einmal mehr darauf hinzuweisen, dass die Schiersteiner nicht in die Ferne schweifen müssen, um ihre Geschäfte und Einkäufe zu tätigen. Eine tolle Aktion!

10_10_2014_herber

10_10_2014_herber01

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.